Neue PIN bei Sparkassenkarte geht nicht?

4 Antworten

Wenn man eine neue Karte bekommt weil die alte abläuft bekommt man doch keine neue Pin, dann ist die alte PIN nich gültig, so ist es bei mir immer. Ich würde es mal mit der alten PIN versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei "meiner" Sparkasse bleibt die PIN immer gleich. Nur die Kartennummer ändert sich. Frage die Hotline oder in der Filiale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine alte Karte sollte noch bis Jahresende zu verwenden sein. Oder nicht?

Die neue ist wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet. Wende Dich am Montag direkt an Deine Geschäftsstelle.

Liest sich als ob die Alte gelten sollte...

Und im 2. Schreiben steht auch das ich die Alte SOFORT vernichten soll...