Neue Nummer und komme bei meinem alten Instagram Account nicht rein?

2 Antworten

Gestern erst hatte jemand genau die gleiche Frage ...

Hast du denn Zugriff auf den Email Account mit dem der insta Account eingerichtet wurde?
Dann kontaktiere den Support

Wenn du garkeine Beziehung deinerseits zu dem insta Account nachweisen kannst ist es auch gut so und logisch das du da keinen Zugang bekommst

AlisaSerrone976
Fragesteller

Doch ich habe Zugriff zu der E-Mail Adresse .. nur nicht mehr zur alten Handy Nummer :/

wie kann man den kontaktieren ?

Dave0000  26.02.2019, 12:54

Hab kein insta
Daher:

Google mal danach
Oder schau in insta selbst ob es da ne Verlinkungen gibt oder irgendwo die Adresse dazu angegeben ist

AlisaSerrone976
Fragesteller
@Dave0000

Leider gibt es nirgendwo was. Habe schon gegoogelt und nichts gefunden

Aaliyah313  12.03.2020, 16:16

Hast du es schon hinbekommen??? Weil ich habe genau das gleiche Problem und den Support kann ich leider nicht erreichen

was ist den mit der alten nummer passiert?

AlisaSerrone976
Fragesteller

Ich habe eine neue Nummer bekommen