Neue Leute kennenlernen mit 13?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Engagiere dich in einer Theatergruppe, einer Jugendorganisation, einer Umweltorganisation oder in sonst einer Gemeinschaft, deren Themen dich interessieren. Falls dir nichts einfällt, gib eine Anzeige auf und schreibe dazu, was du gerne unternimmst und dass du Leute suchst, denen es ähnlich geht.

Vereine sind nun mal eine gut4e Gelegenheit neue Freunde kennen zu lernen. Das muss ja auch kein Sportverein sein. Gibt noch viele andere Vereine.

Oft lernt man doch durch die Freunde neue Freunde kennen.. Aber um sein Freundeskreis zu erweitern kann man auch einfach offen zu neuen Menschen sein.. Ihnen Helfen usw.. das macht dich aufjedenfall Sympatisch.

Oft findet man neue Freunde wen man das gleichen "leiden" teilt, so findet man zb oft in der Schule neue Freunde, oder an Veranstaltungen...

Ja aber Sportverein oder ein Kurs an einer Volkshochschule oder eben im Jugendzentrum... ect. auch wenn du das nicht hören willst

versuch doch deine eltern zu überreden ob du auf ein internat darfst.. neue leute neue umgebung und wird garantiert nicht so schnell langweilig :)