Neue kleine Android Tablets?

1 Antwort

am Handy nervt es wenn jemand schreibt und die Musik mutet oder Unterbricht

Darum hat eigentlich jedes Handy eine Stummschalten-Funktion...

Aber zum Thema: kleinere Tablets, die aber trotzdem einigermaßen leistungsstark sind, gibt es kaum (bzw gar nicht? Ich hab mal noch nie eins gesehen). Du musst aber auch dran denken, dass viele Handys heutzutage bereits knapp 7 Zoll haben. Das wäre also auch noch eine Möglichkeit.