Neue Katze und alte Katze?

2 Antworten

Du hast einer Erwachsenen Katze ein Baby vorgesetzt. Das diese nicht erfreut darüber ist wundert dich doch nicht ernsthaft oder?

Und warum zum Henker sind beide Katzen gleich von Anfang an zusammen? Das ist völlig verkehrt, so geht Vergesellschaftung nicht! Deine Katze war 3 Jahre alleine und plötzlich dringt da eine andere Katze in ihr Revier ein! Das macht man langsam und vorsichtig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lwilo
Fragesteller

ja soll ich dir kleine ein paar stunden in die Wohnung lassen und dann wieder 2 stunden zu der Farm fahren und das jeden Tag oder wie stellst du dir das vor??

Beide müssen sich noch einander gewöhnen. Das geht nicht von heute auf Morgen