neue ip adresse?

verreisterNutzer  11.05.2024, 14:13

Was bist du nun Hardware oder Ip Banned? Das sind 2 völlig unterschiedliche Methoden und du erwähnst beide.

B0llenNullen
Fragesteller

also wenn ich fortnite spiele werde ich rausgeworfen und es steht du hast ein vpn oder ceats

2 Antworten

HW- oder IP-Bann? zwei paar Schuh

bei IP-Bann hol Dir ne neue IP, das geht mit manchen Routern per Menü oder bei manchen Providern per neuerlicher Verbidnung oder auch tagelangem Abklemmen vom DSL

HW-Bann kommt drauf an, wie die HW-ID zusammen gesetzt ist bei Fortnite mittlerweile, da mußt dann entsprechend die dafür in Anspruch genommene Hardware komplett tauschen, was mitunter einem neuen System gleich kommt