neue gummistiefel stinken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurückgeben, das ist ein Mangel der Ware.

diroda  02.12.2011, 14:19

Nicht abwimmeln lassen wegen angeblichen Fristen oder Kassenzettel.

schon ewig alt aber das ist der typische RIPoFF mit den billig plastik tretern aus China. Zuerst sind das mit sicherhiet keine "GUMMI"stiefel sondern Plastikstiefel. Die sind in der Regel unbequem und misserabel . Versuch Sie zurückzugeben oder sonst iergendwie loszuwerden. Wenn Du in Ebay oder mazon ein wenig suchst findest Du bestimmt welche der Marke Hunter, Aigle oder LEChameau. Das ist MArkenware (Hunter fertigt auch nciht mehr in Schottland sondern in China aber die Qualität ist immer noch sehr gut) Finde Hunter hat mittlerweile jede Frau die irgendwo mal im Showbusiness ist schon getragen, aber die sind einfach nur bequem und gut . Kannst Du locker 12 Stunden ma Stück tragen

ich weiß nicht ob das bei dem geruch bzw. bei gummistiefeln funktioniert. aber bei normalen Leder oder Stoffschuhen die bspw einen Schlammgeruch haben hilft es, wenn an sie einfriert. Also 2 Tage ab in die Tiefkühltruhe und danach könnte es besser sein. Tötet Bakterien ab.

Wegwerfen. Da sind sicherlich gesundheitsschädliche Stoffe drin. Schuhe die irgendwie komisch duften, sollte man gar nicht kaufen, da sind immer billige oder gar unerlaubte Kunststoffe/Weichmacher drin. In manchen Schuhläden riecht es auch so. Dort kaufe ich niemals. Genauso kauf ich keine Tomaten, die nicht nach Tomaten riechen. Blöder Vergleich, aber meine Nase hat mich noch nie im Stich gelassen. Penedranter Gummischugeruch kriegst nicht weg.

da haste im wahrsten sinne des wortes "käse" gekauft,selbst ein waschen bei 30-40 grad in der WM wird da nix bringen,das kommt wieder. das es nicht von mangelnder hygiene kommt wie manche sicher schreiben werden,,davon gehe ich natürlich aus...l.g.