Neue Freundschaften schließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule, Nachbarn, Verein, Events, Fitnessstudio, Club, Social Media oder wenn du mal bei einer Geburtstagsparty oder so eingeladen wirst, dass du da neue Leute kennen lernen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schule, Club, bei anderen Freunden/Bekannten, Menschen aus deinem täglichen Umfeld ansprechen, Internet, bei deinen Instafollowern, Apps für Freundschaft, Vereine

Probier die App ivetime herunterzuladen, ich habe dort einige Leute kennengelernt und ein paar sind sogar Freunde geworden.

  • Schule
  • Verein
  • Internet
  • Fitnessclub
  • Über Bekannte & Freunde