Neue Firmware auf Server aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte man machen. Damit werden meistens Sicherheitsklücken geschlossen.

Hier noch ein Tip: Wenn man auf dem Handy die Canon PRINT Inkjet/SELPHY App installiert kann man alle Funktionen des Druckers auch am Handy nutzen. Dann kann man neben dem normalen Drucken auch den automatischen Duplexdruck nutzen und auch scannen. Auch die Auswahl des Papierformates ist möglich. Über diese App wird auch der Tintenfüllstand angezeigt.

Ernsthaft jetzt? Klicke auf Ja wenn du willst und auf Nein wenn du nicht willst