Neue Brille Aufkleber geht nicht an ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Katze3488,   dem Bild nach zu urteilen, ist in der Brille die Kunststoffscheibe noch drin, mit der heutzutage jede Fassung vom Hersteller ausgestattet wird. So trägt man die Brille auch nicht. Diese Scheibe wird ja normalerweise durch die benötigten Korrektionsgläser ersetzt.
Diese Schrift ist jedenfalls nicht wegzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sind das hauchdünne Folien, die auf das Glas aufgebracht werden und auch abzuziehen gehen.

Ansonsten den Verkäufer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ja auch noch kein korrekturglas drinn, wenn du dein Korekturglas mit der richtiven grösse schon hast einsetzen und gut ist, sonst musst halt noch auf dein Korekturglas warten wenn das noch nicht so weit ist, weil die eimgesetzte Scheibe kommt ja sowieso raus und dann ist das Logo auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung