Neue Badehose?

11 Antworten

Am ehesten noch die zweite Weiße. Die Badehose ist von allen am Besten.

Die letze Badehose geht eigentlich auch noch.

Die Erste ist zu eng und sieht mehr nach einer Unterhose aus.

Die Dritte ist von der Farbe her gut. Die ist zwar auch eng, ich würde dir aber statt der weißen ( Ersten ) eher die empfehlen.

Bright2000
Fragesteller

Eng ist gut.

Die 1. weiße schaut halt mir zu sehr nach Unterhose aus; würde ich persönlich nicht in die engere Auswahl nehmen <.<

Die 2. weiße schaut eigentlich ganz gut aus.

Schwarz gefällt mir eigentlich ganz gut, aber die beiden Modelle sprechen mich nicht an.

Speedos hat jeder? Echt? Also ich seh überall nur die schlabbrigen Shorts.

Bright2000
Fragesteller

Meine, jeder der Schwimmen als Sport betreibt.

Finde alle gut, sei dir aber bewusst das weiß eventuell ein wenig durchsichtig werden könnte. Wenn du was auffälliges suchst, hast du es schon mal an bunte Designs gedacht?

Ist Geschmackssache, ich wäre eher für die shclichtere schwarze (letztes Bild). Aber da hat ja jeder nen anderen Geschmack.

Ich finde auch die 2. am besten obwohl die anderen auch ziemlich nice aussehen!