Neue Naruto Folge - bleibt diese "untolle" Qualität jetzt immer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt davon dass jede folge von einer anderen gruppe von zeichnern gemacht wird. durch zeitdruck passiert halt mal, dass geschlampert wird, bei solchen endlos serien fast schon verständlich. die arbeiten ja im akort.

und meiner meinung nach war die animation der neusten folge nicht so schlecht, das einzigste schlechte daran waren die colorings, zu platt und zu einfach. dafür waren die bewegungsabläufe der charaktere etwas detailierter und genauer. eigentlich wird dieser stil nur in action szenen benutzt, die figuren werden extra einfach gezeichnet damit man nur auf die bewegungsabläufe achtet. es werden mehr frames gezeichnet als üblich um die szenen flüssiger erscheinen zu lassen. da kann eine 20 minütige folge billig aussehen, wenn mans nur den stil zeichnet.

und ja die qualität ist im vergleich zu früher viel schlechter, studio pierrot hat aber auch nciht das bugdet für eine highschool of the dead animation, man muss eben damit klarkommen...

Das ist so, weil sie wegen der Geschwindigkeit der Beiden undetaillierter als sonst zeichnen -.- (Deidara vs. Sasuke, Pain vs. Naruto...) Das sieht derbest verkrùppelt aus. XD Aber du wirst sehen, bald ist die gute "Quali" wieder da :)

Welche Folge hast du dir angeschaut? Ich persönlich schaue nur die japanische Version, weil ich die deutschen Synkros nicht ab kann. Und da ist die Geschichte denke ich auch schon etwas weiter. Ich kann dich also denke ich beruhigen^^ Es wird besser. Und spannender:) Hoffe ich konnte helfen.Lg

MrsCoco
Fragesteller

Jene ich schau immer die japanische neueste an :D und die war halt wirklich bescheuert , die Qualität halt

SneakySnale1  09.07.2011, 22:04
@MrsCoco

Hmm, also, ich schau mir ja auch immer die jap. Neuste an;) und ich konnte gegen die Letzte nichts sagen. Also, um deine wirkliche Fage zu beantworten: Ich denke nicht dass die "untolle" Qulität bleibt:) Wird sich schon wieder einkriegen:)

dieses etwas unsaubere kommt von der hohen Geschwindigkeit der Kämpfer dafür können die Zeichner eigentlich nichts wenn sich jemand schnell bewegt dann kannst du ihn ja auch nicht ganz genau und gut erkennen Kakashi und Guy sind unheimlich schnell gerannt daher das etwas verschwommene und ungenaue Proportionen XD wenn es wieder langsamer wird werden auch die Linien besser ;)

MrsCoco
Fragesteller

Hm Dat. Mein ich eig garnich ich mein z.b das alles ziemlich platt gewirkt hat und die Augen warn glubschig xD