Neubeginn?

2 Antworten

Du überredet ihn , manipuliert ihn zu einer Sache die er eigentlich nicht will,,,...sowas wird nix vielleicht kurzfristig ,bis er merkt das er das nur wegen deinem genervt gemacht hat

Ich sag mal so, dass du dich so einsetzt find ich schön und zeigt auch wie ernst es dir ist. Ich kann auch verstehen, dass er sich vielleicht nicht sicher ist und etwas Zeit braucht, aber ich würde dir raten dich nicht zu sehr reinzuhängen. Es scheint mir so als würdest du viel Zeit in das Ganze investieren und sehr sehr wenig zurückbekommen. Wenn er dich will, gibt es im Prinzip auch nicht viel drüber nachzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung