Neu oder Gebraucht?

1 Antwort

Die Sachen auf otto.de sind alle Neuwaren. Erfahrungen mit otto.de habe ich nicht, aber du hast auf jeden Fall 14 Tage Rückgaberecht nach Erhalt ohne Angabe eines Grundes. Garantie hast du ebenfalls. Ansonsten rate ich dir ein Handy bei Saturn oder Mediamarkt zu kaufen (geht auch über deren Onlineplattform), die haben einen sehr guten Service und nehmen die Geräte auch im Laden (in jedem Saturn / Media Markt Laden) wieder zurück innerhalb der 14 Tage, man muss sie nicht zurücksenden. Ich habe schon oft Handys bei denen wieder zurückgegeben (nicht weil sie kaputt waren), es gab nie Probleme.

Sasuke644
Fragesteller

Mich störts bei Saturn und Mediamarkt das alles viel teurer ist als der Marktpreis

muckel3302  28.04.2024, 22:36
@Sasuke644

Schon, aber es gibt von Zeit zu Zeit Aktionen bei Saturn / Mediamarkt, wo die Preise in etwa gleich sind, wie die der Onlineplattformen.