Ist Otto gut für ein Handy zu bestellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht so, es ist zwar eine sicherer gute Seite. Aber was Elektronik angeht einfach sehr teuer. Du findest das Handy bestimmt woanders günstiger. Und ich hatte auch mal Service Problem dort mit einer Kamera wobei die meinten sie schicken mir eine neue und dann ein Brief das sie es nicht tun -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Otto ist meistens Teurer, ich würde dir raten auf idealo.de die Preise zu vergleichen vor dem Kauf. Sonst ist Otto eigentlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit Otto nur gute Erfahrungen gemacht, war auch nachdem ich Preise verglichen hatte immer sehr gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Otto ist bei jedem Produkt, ausgenommen spezielle Aktionen oder Sonderangebote, 10 - 20 % teurer als die Konkurrenz (Bei Elektronik: Redcoon o. Amazon).

Dies ist darauf zurück zu führen, dass Otto für jeden Kunden "kostenlos" den Rechnungskauf, sowie gegen Aufschlag den Ratenkauf anbietet, ohne eine Zuverlässigkeits- bzw. Kreditwürdigkeitsprüfung durchzuführen.

Damit tragen Sie einen hohes Verlustrisiko. Diese Wagnis ist in den "normalen" Preisen von Otto bereits mit einkalkuliert.

Wenn du auf Otto bestellst, hast du jedoch einen guten Support, viel Zahlungsoptionen, die Waren kommen in der Regel immer an und wenn doch mal was schief geht, hilft dir der Support schnell, einfach und problemlos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung