Netzwerkdose richtig so?

5 Antworten

Du hast A geklemmt so wie es aussieht, da A links richtig aussieht. Dann wäre rechts auf dem Bild ein Fehler zu erkennen, da dann blau und weiß vertauscht wäre, ebenso bei Orange und weiß.

Wenn Du das notwendige Werkzeug hast, kann man den Durchfluss auch kontrollieren und sieht an der Anzeige welche Adern falsch anliegen.

Was zur Hölle.

Baust du dir jetzt Hochfrequenz Antennen.

Nicht wundern wenn es nachher Probleme gibt.

Die Adern werden mit Isolierung und dem auflege Werkzeug in die Klammer gedrückt.

Die guten haben eine Schere mit dran ansonsten noch direkt nach dem Sockel kürzen

Du darfst die Adern nicht abisolieren. Das Werkzeug presst die Ader in die Klemme und schneidet sie dann ab, dabei wird die Isolierung nur minimal verletzt.

Auf der rechten Seite hast du die Paare verdreht, also blau-weiß auf blau gelegt und orange-weiß auf orange.

Auf dem Bild kann ich nicht sehen, ob du die Verdrillung gelassen hast.

Kommt darauf an wie die Adern am anderen Ende des kabels aufgelegt sind .... A oder B codiert

Elecronix88
Fragesteller

Auf der anderen Seite ist noch nichts angeschlossen

Ne ist falsch!!

Und ist nun auch die Frage wie das andere Ende verklemmt ist... Ob es A oder B codiert ist😆