Netzwerkadapter treiber installieren ohne internet?

2 Antworten

Die Standart-Treiber findest Du in der Datenbank von Windows. Damit bringst Du den Netzwerkadapter zum laufen. Andernfalls kannst Du eine Windows-CD oder DVD nehmen, um den Treiber von dort zu installieren. In der Regel brauchst Du dafür kein Internet

Sollte das alle snichts helfen: Treiber über einen anderen Computer ziehen, dann auf einen Stick laden und von dort aus auf den Computer übertragen.

Wie wäre es, wenn du einfach mal einen Bekannten oder Nachbarn fragst, ob du über sein Zugang den Treiber runterladen kannst, wenn du ihn auch nicht auf CD hast.

Sollte man aber auch von selbst drauf kommen...

Awdoen  18.01.2020, 18:56

Der Kommentar ist echt unnötig gewesen. Das hier ist ein Frageportal. Wenn du hier bist um Leuten zu helfen, dann tu das auch und beiß dir auf die Zunge wenn du verspürst den Fragesteller passiv zu provozieren. Jeder steht mal auf dem Schlauch.