Netzwerk Probleme Frage CISCO?

5 Antworten

Diese Frage kann man schon per Ausschlussprinzip beantworten.

Ein Touchscreen-Monitor ist lediglich ein berührungssensitiver Monitor. Beim Anschluss bzw. den Anschlussmöglichkeiten unterscheidet der sich nicht von einem normalen Monitor.

Ein Monitor wird nicht über PS/2 angeschlossen. Das ist für Maus und Tastaturen und heutzutage eher selten.

Ein Monitor wird nicht über USB angeschlossen.

USV heißt Unterbrechungsfreie Stromversorgung.

Bleibt also nur KVM, erklärt haben es andere.

Spätestens wenn Du Deine Prüfung bestanden hast, solltest Du Dir abgewöhnen "CISCO" zu schreiben. Das muss man nicht brüllen, das ist auch kein Akronym. Der Laden heißt Cisco.

Viel Erfolg.

Die Frage lautet: Ein Netzwerkadministrator hat derzeit drei Server und muss einen vierten
hinzufügen, hat aber nicht genug Platz für einen zusätzlichen Monitor
und eine zusätzliche Tastatur. Welches Gerät ermöglicht es dem
Administrator, alle Server an einem einzigen Monitor und einer einzigen
Tastatur anzuschließen?

da gibts doch seiten mit den lösungen ...ccna.net usw

KVM ist die Abkürzung für Keyboard/Video/Mouse.