Cisco Packet Tracer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was willst du denn genau wissen?

wie man die jeweilige Konfiguration im Packettracer ausführt?

  • dazu klickst du einfach das gewünschte Bauteil an und kannst dann in dessen Eigenschaften die Konfiguration vornehmen (IP, Gateway, ..., Ein- und Ausschalten, Austausch von Schnittstellen). bei einige Bauteilen kann man auch über die Benutzeroberfläche per Texteingabe die Konfiguration ausführen, dazu muss man dann die Menüebenen und Textbefehle kennen.

oder willst du wissen wie eine bestimmte Konfiguration in deinem Beispiel erfolgen muss? dazu brauchen wir die genaue Fragestellung und evtl auch die Packettracer Datei zum selbst durchführen, um da weiterhelfen zu können.

wenn du dich bei www.netacad.com anmeldest (evtl. über deine Schule oder Firma), kannst du den Packettracer in der aktuellen Version kostenfrei herunterladen und auch eine kurze Schulung zum Packettracer durchführen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung