Netzteilbuchse bei Lenovo g700 wechseln?

1 Antwort

Die Stromstecker sind auf die Platine gelötet. Wenn Du Dir zutraust, die defekte aus- und eine neue, baugleiche wieder einzulöten, so Du eine bekommst, kannst Du das auch selber machen.

Möglicherweise ist dieser Stecker teilweise von der Platine gerissen, so dass er in bestimmten Positionen noch Kontakt hat. In diesem Fall müsstest Du nur nachlöten.

hakim97
Fragesteller

Ich habe ein Ersatzteil auf eBay gefunden, ich schicke dir Mal ein Screenshot per Nachricht, das sah mir nämlich einfach nur nach einer Art "Stecker" aus 😅

hakim97
Fragesteller

Kannst du mir ne Nachricht senden? Oder geht das hier nicht?

kleineschritte  21.09.2017, 13:09
@hakim97

Wenn Du Dein Problem schon lösen hast lassen, ist das gut. Wenn nicht, solltest Du unbedingt einen Fachmann aufsuchen!