Netto offen am Ostermontag?

8 Antworten

WEnnd der Netto in einem Bahnhof ist kann das stimmen.

Googel ezigt halt Montag an. Montag ist normalerweise offen. Den Feiertag erkennt Google nicht immer.

Also nein, nicht offen

Keine Ahnung, denn ich weiß ja nicht um welchen Netto es sich handelt. Es gibt sowohl geöffnete als auch geschlossene.

Auf die Abgabe bei Google kannst du dich nicht verlassen, da hier nur die Standardöffnungszeiten angezeigt werden. Feiertage sowie Sonderöffnungszeiten werden hier meist nicht berücksichtigt.

Nein, das stimmt nicht. In Google werden die nationalen Feiertage nicht berücksichtigt.