Ist Thalia heute offen?

4 Antworten

Sie müssen die Webseite nicht für einen gesetzlichen Feiertag ändern.

An einem gesetzlichen Feiertag ist der Einzelhandel geschlossen, sofern es keine (touristischen) Ausnahmegenehmigungen gibt. Das wissen die meisten. Klingt simpel - und ist es auch.

Gesetzlicher Feiertag - die dürfen gar nicht öffnen.

Heute ist Feiertag also zu.

Da werden etweder die normalen Öffungszeiten stehen. Der Feiertag wird da halt nicht berücksichtigt, weil Thalia davon ausgeht dass man weiß heute ist Feiertag.

Und bei google stehst in der REgel dabei.

Bei mir steht auch geöffnet aber die Öffnungszeiten können abweichen bzw gelten nicht. Von daher solltest du davon ausgehen dass Thalia heute nicht geöffnet hat.