Netto Öffnungszeiten am 01.01?

8 Antworten

Der 01.01. ist ein gesetzlicher Feiertag.

Entsprechend hat höchstens die Tankstelle geöffnet.

Zuerst einmal: Welcher Netto? Es gibt hierzulange zwei Discounter mit diesem Namen. Ähnlich wie Aldi und Aldi.

Ansonsten: Wenn du in deiner Region einen dieser Märkte kennst der sich in einem Bahnhof oder Flughafen befindet, dann hat dieser heute in der Regel auch geöffnet. Sonst nicht, heute bekanntermaßen ein gesetzlicher bundeseinheitlicher Feiertag ist.

neee Heute ist Feiertag morgen hat wieder alles Normal auf!!!!

Nein, diesen Tag hat gar kein Geschäft offen.