„öffnungszeiten können abweichen“ , bedeutung?

2 Antworten

Da heute ein Feiertag ist, können andere Öffnungszeiten als an einem normalen Mittwoch gelten. Meist sind die Öffnungszeiten identisch mit denen am Sonntag. Daher gehe ich davon aus, dass ab 11 Uhr geöffnet sein wird.

Nobody490
Fragesteller

okay danke

Anrufen hilft oder wenn es bei dir um die Ecke ist einfach hingehen und gucken was an der Tür angeschlagen ist. Viele Läden schreiben es nämlich direkt an ihre Türen wie sie an den feiertagen aufhaben vor allem wenn es sich dabei um ein Restaurant oder Lieferservice handelt. Oder du schaust bei denen auf der Webseite wenn die nämlich aktuell geführt wird könntest du auch da sofort sehen ob sie heute auf haben oder nicht. Denn viele Restaurants und Lieferdienste Schreibens auch bei sich auf die Homepage drauf

Nobody490
Fragesteller

okay danke mache ich ^^