Netto oder Edeka?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Edeka 53%
Netto 47%

10 Antworten

Netto

Der Netto ist bei mir in der Nähe, aber trotzdem gehe ich nur hin wenn er interessante Angebote hat. Edeka hat zwar viel mehr Auswahl, allerdings ist der mir doch ein bisschen zu teuer.

Gehe lieber zu Kaufland oder Aldi. Edeka gehe ich nur,wenn sie irgendwas gutes im Angebot haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt in keinem von beiden. Edeka ist mir zu teuer und da gehe ich wenn nur hin wenn ich etwas wirklich dringend brauche und weiß nur die haben es und Netto ist leider bei mir im Umkreis immer der letzte saftladen gewesen. Da bin ich wirklich nur reingegangen wenn die irgendwas sehr günstig im Angebot hatten.

Edeka

Edeka beste. so viel Auswahl und schön

netto lidl etc. sind eher wie Lagerräume aufgebaut

Von Experte DianaValesko bestätigt
Edeka

Die Warenpalette ist bei EDEKA unvergleichlich besser und reichhaltiger.