Frage von Liska99, 435

Netflix Update "Meiner Liste hinzufügen" weg?

Hallöle :) Ich benutze Netflix schon etwas länger und habe es nach einer Pause auch wieder auf meinem PC und nicht nur auf dem Handy. Mein Problem ist jetzt: Es gab anscheinend ein neues Update das ich an sich nicht als schlecht empfinde, ABER ich finde den Knopf/Button mit dem ich Filme und Serien meiner Liste hinzufügen kann nicht mehr. Ich vermute es ist mehr oder weniger offensichtlich wo er steckt, aber ich finde ihn halt nicht und würde mich selbstverständlich über kompetente und hilfreiche Antworten freuen :)

Ich schau jetzt weiter Serien anstatt welche zu suchen und hoffe bald auf eure Hilfe :D

Antwort
von Liska99, 386

Also, ich bin jetzt selbst darauf gekommen was es war und schreibe es rein falls jemandem mal das gleiche passiert:

Ich hatte bevor ich auf Netflix ging ein Update von meinem Laptop gelöscht, wodurch ich auch eine frühere Version meines Internet Browser's erhalten habe, und dadurch auch eine ältere Version von Netflix wir das mit "Meiner Liste" noch nicht so ausgereicht war.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community