Wie stelle ich bei Netflix den Ton oder Untertitel auf russisch?

3 Antworten

Bei den russischen Filmen und eventuell bei den Filmen die russisch synchronisiert sind. Obwohl ich mir nicht sicher wäre, dass das deutsche netflix auch russische Synchronisation beinhaltet. Falls es in Russland netflix gibt, würde ich mich an deiner Stelle dort anmelden.

Das geht nur, wenn eine Russische Tonspur vorliegt oder eben Russische Untertitel. Was ich persönlich aber bei noch keinen Film dort gesehen hätte^^

Wenn es russische Inhalte gibt, dann derzeit wohl nur sehr wenige. Da musst du wohl auf den offiziellen Netzfix Start in Russland warten. Laut Gerüchten ist dieser in Vorbereitung...

Nein außer es wird vom Filmproduzenten zur Verfügung gestellt oder es ist ein russischer film.