Netflix rassistisch?

3 Antworten

Das dürfte an den Sanktionen und Verboten liegen. Was also Putin ausgesprochen hat bzw. Dass er viele Firmen verstaatlicht hat. Die Lizenzen für die Vertonung dürften ja in Russland liegen bei irgendeiner russischen Tochter-Firma.

Mit Rassismus hat das exakt 0 zu tun.

Nein ich bezweifle das Netflix da alle Sprachen der Welt hat die können frei entscheiden welche Sprachen sie da haben und welche nicht.

Mariaperez01
Fragesteller

Was ein Zufall plötzlich russisch rauszunehmen und ukrainisch hinzufügen

Legion73  23.09.2022, 20:26
@Mariaperez01

Es gibt keinen Netflix mehr in Russland dann braucht man auch keine Russische Synchro

Mariaperez01
Fragesteller
@Legion73

Ich meine nicht nur die. Es gibt nicht nur in Russland Russen.

Legion73  23.09.2022, 20:41
@Mariaperez01

Ja aber die nicht russischen Russen sind nicht wirtschaftlich rentabel genug.

Liegt daran, dass sich die Firmen aus Russland zurück ziehen und wenn man keine russischen Kunden ehr hat, dann braucht man auch diese Sprachoption nicht mehr, die nur sinnlos Geld kostet. Das hat Nichts mit Rassismus zu tun.