Netflix Streamingaktivität?

2 Antworten

Bruh das klingt creepy, aber ehrlich gesagt auch etwas lustig auf den ersten Blick. Passwort ändern sollte zunächst reichen (sollte ein gutes Passwort sein). Eventuell würde ich zur Sicherheit auch noch das E-Mail Passwort ändern.

Irgendwo unter deinem Profil kannst du zusätzlich auch nochmal alle eingeloggten Geräte raus schmeißen. Ich glaube irgendwo kann man auch sehen, welche Geräte in welchem Ort (Stadt, Bundesland) in deinem Account aktiv waren.

Mehr kannst du eigentlich nicht wirklich tun.