Netflix mit Gutscheinkarte?

3 Antworten

15 Euro Guthaben reicht für einen Monat Netflix in der Standard Edition.
Einlösen kannst du den, wenn du ein Abo abschließt und dann bei Zahlungsmethode Gutschein oder Giftcard Code hinzufügen.

Lilpeepfangirl
Fragesteller

Vielen dank dir:) wenn ich dann die 15 Euro verbraucht habe bekomme ich ja eine Mail oder so, muss ich dann sofort eine neue Karte holen oder kann dies dann paar Tage/Wochen warten bis ich wieder eine einlöse?:)

das müsste irgendwo in der App einlösbar sein und die Karte hält sicher ein Jahr denke ich

15€ reicht für einen Monat.