Netflix Download funktioniert nicht?

2 Antworten

Von Experte Tomatenveteran bestätigt

Schau doch mal nach, welche Streams schon heruntergeladen sind. Manchmal hilft auch ein Ab- und wieder anmelden.

Hast du vielleicht deinen Account mit anderen geteilt?

MiraMoon
Fragesteller

Vielen Dank, du hattest Recht!! Mein Freund hat ebenfalls einen Account auf meinem Konto, hat jetzt geklappt 😅

Du hast wahrscheinlich in der günstigsten Abo Variante mehr als 2 Geräte verknüpft hatte ich auch mal. Müsstest dann eines der Geräte raus machen dann gehen die Downloads wieder

MiraMoon
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Und wie genau mache ich das? 😅

NicoNRW  24.05.2023, 17:54
@MiraMoon

Netflix Konto Einstellungen Verknüpfte Geräte anzeigen, und dann kann man einzelne Geräte lösen

MiraMoon
Fragesteller
@NicoNRW

Hat leider trotzdem nicht funktioniert, aber trotzdem danke für deine Hilfe:) ☺️