Netflix Downloads auf anderen Geräten löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die löschen sich nach einiger Zeit von alleine. Oder einfach das Passwort ändern.

Wenn du Netflix-Videos auf eine SD-Karte herunterlädst, nimmt sie dein Telefon nicht zu viel Speicherplatz ein. (Mit einer SD-Karte können Sie auf einfachste und bequemste Weise mehr Speicherplatz schaffen. ) Selbst wenn du Netflix-Downloads auf einem anderen Telefon ansehen möchtest, musst du nur die SD-Karte in das neue Telefon einlegen.

Tipps: Netflix-Videos auf SD-Karte speichern

Schmeiss es von deinen netflix accounten weg also melde dein altes handy vom netflix acc das kannst du auch mit ein anderes handy machen