Netflix lädt am Fernseher nicht?

1 Antwort

Wie kann man Netflix kontaktieren?

Wenn ihr ein akutes Anliegen habt und nicht warten könnt, dann seid ihr bei der Netflix-Hotline richtig. Den Kundenservice auf Deutsch erreicht ihr täglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr kostenlos unter der Telefonnummer 0800 7240 697. Auf Englisch ist der Support rund um die Uhr verfügbar.

Kann an deiner Internetverbindung liegen. Mach mal einen Speedtest. Ist dein Fernseher per LAN-Kabel oder W-Lan verbunden?

Verbinde ihn mit einem LAN-Kabel und schalte das W-LAN aus.......