Netflix in Chrome Surround Sound deaktivieren?

2 Antworten

Das kannst du eig. über die Audio-Einstellungen/Sound-Einstellungen in Windows 10 ausstellen, also Surround-Sound.

shadowbehindyou
Fragesteller

ja, aber ich suche nach einer Netflix-Spezifischen Lösung, da ichs nicht jedes Mal nach dem Schauen umstellen will, falls ich noch zocke etc.

Bei welcher Serie oder welchem Film ist es das ich das eben mal testen kann um zu schauen ob ichs evtl hab

shadowbehindyou
Fragesteller

Naruto Shippuden, Folge 222

NoFaceNoShame  03.11.2021, 01:54
@shadowbehindyou

Geiler Zufall gucke auch grad Shippuden durch und ja fällt mir auf evtl kannst du versuchen die Treibersoftware von deinem Headset zu öffnen und vielleicht da mal surround ausstellen. also fallst du Corsair nutzt ist es ICUE

NoFaceNoShame  03.11.2021, 02:08
@shadowbehindyou

Sry wenn ich dich enttäusche aber Narutos SynchronSprecher wird so ab Folge 260-270 nicht dir originale sein.