Frage von 0Colonel0, 180

Netflix Gratismonat ohne bezahlen anfangen?

Bin gerade etwas genervt... habe eine PrePaid MasterCard, welche nun nicht akzeptiert wird weil sie kein Geld drauf hat... muss ich also doch schon was bezahlen für den Gratismonat? was soll daran denn bitteschön kostenlos sein? Kennt jemand hier einen weg wie man das starten kann ohne Geld? Sonst muss ich mir wohl eine Geschenk karte holen -.-

Antwort
von larry2010, 156

ohne den nachweis, das geld auf der kreditkarte ist, kommst du nicht weiter.

zahlen muss man für den gratismonat nicht, aber das ziel ist ja, das du kunde wirst und man dann geld bei dir abbuchen kann. stellt man fest, das du kein geld hast, wird man keinen vertrag mit dir abschliessen

Antwort
von BradleyBiggle, 120

Hallo

Netflix möchte natürlich sehen das du Zahlungfähig bist, daher bestehen sie auf ein PayPal Konto oder eben eine gedeckte Kreditkarte. 

Der Gratismonat ist natürlich Gratis aber Ziel ist es das du danach Kunde wirst und bezahlen kannst. Das wirst du auch werden denn in einem Monat kann man nicht einmal ein zehntel von dem schauen was sehenswert ist. 

Was sind außerdem schon 10 Euro im Monat?

alles gute

LG

Antwort
von Tuehpi, 114

muss ich also doch schon was bezahlen für den Gratismonat

Ne. Aber Netflix schaut nach ob du bezahlen KANNST wenn der Gratismonat um ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community