Kann man bei ebay mit einer Prepaid Mastercard bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein.

Da Du nicht bei ebay kaufst sondern mit einzelnen Verkäufern auf der Verkaufsplattform ebay jeweils einen Kaufvertrag gem. BGB abschliesst.

Die Zahlungsangaben der Verkäufer in den Angeboten sind Bestandteil der Kaufverträge.

Die meisten Privatverkäufer akzeptieren nur Vorkasse per Überweisung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
29.05.2016, 17:01

Danke für den Stern.

0
Kommentar von jimmysgirl
23.01.2017, 21:45

Das ist sowas von falsch ! Ebay oder "ebay Plattform " tut nix zur sache denn wir alle wissen doch was der Fragesteller wissen möchte! Einkaufen und zahlen bei ebay. ..und das geht mit prepaid Kreditkarte!  Meine ist von payango, klappt super

0

Das glaube ich nicht. Wo holt sich PayPal das Geld her, wenn Du nicht aufgeladen hast? Das wird nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich. So gut, wie jeder ebay-Händler bietet neben Paypal-Zahlung auch Kreditkarten-Zahlung an (prozessiert von Paypal). Allerdings muß die Prepaid-Kreditkarte verifiziert sein (= Identität des Inhabers wurde bestätigt gegenüber der ausgebenden Bank). Wie sie verifiziert wird, steht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Prepaid-Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort steht unten:

Bis jetzt - und das nach über 15 Jahren - ist mir noch kein Verkäufer aufgefallen, der diese Zahlmethode akzeptiert.

Einfach bei Zahlungen und Weitere anklicken, dort werden alle Zahlungsmethoden aufgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung