netflix gratismonat hilfe?

1 Antwort

Probier noch mal dich einzuloggen falls du dich verschrieben hast ansonsten hast du Pech und musst dein Leben lang zahlen und hast nichts davon denke ich. Bei einem mit einer Fakeemail erstellten Netflixaccount gibt man doch keine Konto/Paypaldaten an. Da gibt es eine Seite die heißt Fakeit da kann man die Fakedaten von dort bei Netflix eingeben und für immer gratis schauen. Das ist aber illegal also Vorsicht.

MinatoFreak
Fragesteller

Was ist wenn ich mein paypal acount lösche ?

manuely142  12.03.2020, 17:38

naja wenn es um emails geht benutze ich ne seite wo ich auch emails bekommen kann nicht so wie bei fake-it. Die seite heißt Muellmail und ich finde die sehr praktisch und ich benutze damit netflix schon knapp 2 Jahre