Netflix film mitspielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Netflix-Produktion mitzuspielen wollen, ist ein gutes, hochgestecktes Ziel. Doch ich empfehle dir, dir erst einmal in Deutschland ein Standbein aufzubauen, das ist schwer genug. Dann auf den internationalen Markt und mit Glück mal von einer Produktion im Auftrag von Netflix gecastet werden; bewirb dich bei Castings!

Da muss dein Agent oder so wohl bei Netflix nachfragen oder die Schauspielschule kennt jemand der einen kennt😅🙈 es muss recht schwer sein in so eine erfolgreiche Serie zu kommen, aber wenn sie jemand wie dich suchen, könntest du Glück haben ☺

Was für Filme waren das?

Ob das jetzt bei Stranger Things wirklich klappt, ist fraglich. Da wollen ja super viele mitspielen, weil es einer der berühmtesten Serien von Netflix ist. Die suchen sich dazu auch wirklich genau die Leute aus, die sie in ihrer Serie haben wollen. Bei den meisten musst du auch in so einer Agentur sein, damit du dich da überhaupt bewerben kannst. Ich kann dir empfehlen mal auf TikTok bei @inkenjean vorbeizuschauen. Dort bekommt man z.B. Tipps und mehr Infos darüber wie sowas ablaufen kann und sie postet auch öfters mal so Casting Calls für verschiedene Serien/Filme, die auch etwas berühmter sind, würde ich sagen und sagt, wie man sich dort bewerben kann. Vielleicht klappt es ja dann bei anderen berühmteren Filmen oder Serien.

Guten Abend. Bevor Du in einem Film oder in einer Serie zu sehen bist,solltest Du vorher eine Schauspielschule besucht haben.