Netflix erstes Date?

5 Antworten

Beim ersten Date in die Glotze gucken? Etwas Besseres fällt Dir nicht ein? Sorry, aber das ist ja megatraurig bis armselig!

Geht zusammen raus, redet miteinander, oder koche etwas und esst zusammen, macht bei gutem Wetter ein Picknick, aber TV glotzen? 😳

Ich würde the cabin in the woods empfehlen, zwar ein bisschen horror aber auch ziemlich lustig, oder vivarium dabei kann man sich auch gut unterhalten da er sich bisschen zieht, aber trotzdem spannend und ist geeignet um sich nach dem Film noch darüber zu unterhalten wie man es interpretieren würde oder the rite mit Anthony Hopkins, einfach ein toller Schauspieler. Ob sich das alles wirklich für ein date eignet kann ich aber nicht wirklich sagen da ich euch auch nicht kenne

Einer den ihr BEIDE mögt.

Ich persönlich würde keine Liebesschnulze empfehlen, da dann die Erwartungen sehr hochgeschraubt werden. Es sollte auch kein Film sein, der total hohl ist oder der so spannend ist das man nichts verpassen will. Immerhin möchtet ihr ja vermutlich auch msl miteinander reden oder euch aufeinander konzentrieren können.

Mit den Wellen fand ich ganz schön, aber vllt etwas unpassend, weiß ich nicht. Du kannst ja mal schauen. :)

Am besten ein leichter Horrorfilm. Da kann man sich im besten Fall näher kommen, zusammen Gruseln, aber auch zusammen Lachen wenn man sich z.B. Erschrickt - Quelle: Eigene Erfahrung 😎