Netflix erhöht filme auf 16?

3 Antworten

Die Alterseinstufung einer Serie richtet sich bei Netflix immer nach der strengsten Einstufung der einzelnen Folgen. Eventuell gibt es eine neuere Episode, die eine höhere Altersfreigabe bekommen hat. Somit würde sich auch die Einstufung der Serie ändern.

Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung.

Ich hatte mal so ein ähnliches Gefühl bei einer Serie, ist allerdings schon etwas länger her. Daher weiß ich leider nicht mehr genau um welche Serie es genau ging...

Aber ich könnte auch schwören, dass die FSK im Nachhinein verändert wurde. Jedoch ist mir das danach nie wieder passiert. Es besteht also die Möglichkeit dass wir uns hier einfach geirrt haben. 😅✌🏼

Nö das kann eigentlich nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilyscamander
Fragesteller

ich weiß aber die war halt wirklich ab 12 und jetzt ab 16