Kann man die Netflix Serie 'Glitch' auch schon mit 12 schauen oder ist es zu brutal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 und fands nicht wirklich brutal also war okay aber jz auch nd über krass. Schau dir einfach mal die erste Folge an und entscheide dann selbst

EddaE
Fragesteller

OK, danke.

Ich will dann aber noch einschlafen können.. deshalb stelle ich die Frage eigentlich..😅

Weil abends einen Horrorstreifen gucken, finde ich auch nicht toll.

Felix375  02.05.2021, 21:37
@EddaE

Also wenn du Angst hast nicht schlafen zu können schau ihn dir morgen tagsüber an und wenn er dir gefällt kannst du ihn ruhig Abends schauen da machen die paar Stunden warten jetzt sicher auch nichts aus. Falls du aber nicht warten kannst und am Ende nicht schlafen kannst kann ich dir den Anime "Lucky Star" empfehlen; erste Folge gibts glaube ich noch auf Youtube und ist sau entspannend also ich gönn mir das immer wenn ich mal nd einschlafen kann

Hallo Ich kann mich irren aber meines Wissens hat Glitch nicht einmal eine Altersbegrenzung

Kann dann eigentlich nicht zu brutal sein, schönen Abend

EddaE
Fragesteller

Auf Netflix steht, es ist ab 16, aber trotzdem danke für deine Antwort ;-)

Da steht ab 16.... die erste folge sah aber harmlos aus... von daher musst du selbst entscheiden ob du das für zu krass empfindest.

EddaE
Fragesteller

Ich weiß, hab ich auch schon gelesen.

Ich komme damit eigentlich klar, solange es kein Horrorstreifen ist, wo man nicht mehr schlafen kann.