Netflix auf TV geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kllingt für mich eher, dass es weniger mit Netflix- als eher etwas mit deinem TV Gerät zu tun hat, wenn es anschliessend nicht mehr steuern öässt und bei einem schwarzen Bildschirm verharrt.

Probiere einmal die Power-Taste im eingeschalteten Zustand mindestens 5 Sekunden zu halten, der TV sollte dann einen kompletten Neustart machen, wenn das nicht hilft anschließend würde ich mal Netflix zurücksetzen in den App Einstellungen, dann rein und neu anmelden. Das sollte für die meisten Problem ausreichend sein

Woher ich das weiß:Hobby