Netflix Account stillgelegt 2+2?

Ja ja ja - (Kündigung, Netflix)

3 Antworten

Hatte das auch schon mal.

Du kannst ihn jetzt einfach löschen aber kündige halt dein Abo, denn erst wenn diese Zahlung erfolgt kannst du Netflix wieder benutzen also da passiert nichts wenn du es jetzt löscht.

als ich mal nicht ausreichend Geld auf dem Konto hatte stand das dort dann auch, musste dann Geld auf die Bank bringen und meine Zahlungsdaten nochmal eingeben dann ging es wieder.

Also lösch ihn ruhig wenn du den Account nicht mehr benutzen möchtest.

UchihaClanJutsu
Fragesteller

Was passiert aber wenn ich diesen Account einfach nicht mehr benutze? Sozusagen ignoriere ich das einfach

sarahxrhll  30.12.2017, 04:49

nichts passiert. Diese Nachricht wie auf dem Bild wird aber immer wieder kommen wenn du Netflix wieder mit dem gleichen Account öffnest. Du musst erst bezahlen damit Netflix geht also von daher habe das nämlich auch mal ein Monat ignoriert weil ich kein Geld hatte um es zu zahlen

Einfach nur löschen ist keine Lösung, denn das Abo läuft ja trotzdem weiter.

Rückstand bezahlen, Abo kündigen und dann löschen ist die richtige Vorgehensweise.

UchihaClanJutsu
Fragesteller

Was passiert wenn ich es ignoriere?

Sysiphus74  01.01.2018, 07:22

über kurz oder lang wird der Rückstand an ein Inkasso übergeben, da wird's dann schon recht teuer, zahlst du dort auch nicht ist der weitere Weg gerichtliches Mahnverfahren, was auch wieder dein Geld kostet.

Sieht eher wie ein Fake aus. Würde als erstes prüfen, ob da nicht wer versucht an deine Bank oder sonstige Daten zu kommen. Kein Unternehmen fragt seine Kunden nach Daten aller Art, die dazu geeignet sind etwas auszuspionieren.