Netflix account aus dem Darknet?

4 Antworten

Hallo. Ich weiß von wo der Account stammt, also:

Wenn der jenige es bemerkt (tut er nicht solange du das Passwort nicht änderst) kann er einfach sein Passwort ändern.

Mehr kann eigentlich nicht passieren.

Es gibt verschiedene Wege dir da auf die Schliche zu kommen:

Geschaute Filme oder aber die Auflistung, welche Geräte, von wo & wann auf diesen Benutzerkonto Zugriff hatten. Hier wird übrigens dann auch deine IP aufgelistet, was ausreichen dürfte, dich zurückzuverfolgen und anzuzeigen!

Also am besten: Finger weg!

Passiert schon nichts.^^

Tarikinan  06.05.2016, 13:42

Bei dem Namen kann man ja vertrauen

Lass lieber die Finger davon. Meist bemerkt Netflix, dass du in verschiedenen Geräten angemeldet bist und schickt dir ne Meldung. Dann wird derjenige das bemerken und den Account sperren lassen. Also is der Spass eh schnell vorbei. Wenn es jedoch blöd läuft, dann schaltet der die Polizei ein, oder der der euch den Account im darkweb gegeben hat wird geschnappt und die Polizei bekommt dem seinen PC. Darauf sind dann auch eure Daten und ihr fliegt relativ schnell auf. Kauf dir lieber nen Abo, so teuer isses ja nich.