Netdiscover was ist „Len“ und „Count“ was bedeutet das?

Netdiscover Tabelle mit Len und Count Spalte - (Informatik, Netzwerk, IT)

2 Antworten

Ich kenne das Programm jetzt nicht, aber ich schätze mal, dass Count die Anzahl der entdeckten Pakete ist, und len die insgesamt Länge ist.

AmonoKamill
Fragesteller

Vielen Dank 😉 ! Hilfreichste Antwort bis jetzt 👍🏻

Lerne Englisch, wenigstens ein bißchen, sonst wird das mit der Hackerkarriere nichts. Wenn du dann englisch gelernt hast trau dich auch es zu benutzen. Und manchmal sind kurze worte einfach Abk.