Nervt euch das auch so mag es garnicht wenn in filmen und Serien frauen vergewaltigen breche dann oft den film oder die Serie ab ich weiß es ist nicht aber es?

ddddddds  15.01.2024, 09:58

Hast du schon mal was von Satzzeichen gehört?

Cobra947
Fragesteller

Vielleicht hatte ich ja einfach keine lust überall ein Punkt zu machen

6 Antworten

Den Film kenne ich nicht. Alle V. , die ich in Film oder Serien sehe, wurden negativ dargestellt. Es wird alles dargestellt, was es in der Realität auch gibt (und darüber hinaus), je nach Genre auch mal viel Gewalt. Wenn du das nicht abkannst, lass es halt.

Cobra947
Fragesteller

Gewalt mag ich ja nur das nicht und in manchen Filmen und Serien ist halt beides

Apokalipstic605  15.01.2024, 09:57
@Cobra947

Es gibt bestimmt auch Leute die Gewalt auch schon nicht mögen, ist halt eine Frage der Sensibilität

moony1990  15.01.2024, 09:58

The Boys ist ne Serie.

Und was, wenn Männer vergewaltigt werden oder so? Dann ist es okay oder was soll deine Frage aussagen?

Ist halt so, wie es ist. Die Menschen sind mitunter schlecht und das wird in Filmen auch dargestellt. Kann nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. Zumal dich Gewalt an sich nicht stört, warum dann diese?

Ja ich mag das auch nicht.

Ich schaue mir daher nur Filme an, in denen Männer vergewaltigt werden.

Für diesen, einen Satz, ohne Komma und ohne Punkt, verdient der Verfasser die goldene Ente. Daitsche Sprake - schwere Sprake.

Dann dürftest du gar keine Filme mehr sehen. Da stirbt immer mal jeder und das müsste dich dann auch nerven weil jeden Tag jeder stirbt.

Cobra947
Fragesteller

Finde es nur blöd mit anzusehen wie frauen dazu geschwungen werden

Wanderbembel  15.01.2024, 16:43
@Cobra947

Na ja. Gechwungen. Früher gab es in Schottland das Zwergenwerfen.......