Nervt euch auch wenn ihr ständig Fingernägel kaut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ich kaue keine Fingernägel 62%
Ja 15%
Nein 15%
es nervt extrem. 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich kaue keine Fingernägel

Hatte vor vielen Jahren mal so eine Phase, aber das hörte dann wieder auf.
Im Endeffekt hatte ich Probleme damit an den Fingernägeln was auch zu Schmerzen führte und Leute sagten mir, dass das erstens eine schreckliche Angewohnheit ist und dass die Fingernägel dadurch hässlich werden.
Naja danach war es natürlich eine gewisse Überwindung das nicht mehr zu machen, aber wenn man über diesen Punkt hinaus ist, ist es kein Problem mehr.
Empfand ich damals schon auch als nervig mit der Zeit. In der Anfangsphase sah ich es aber als sinnvoll... bis ich automatisch eines besseren belehrt wurde. 😄

SeywanStefan
Fragesteller

tolle Antwort

Nein ich kaue keine Fingernägel

Ich habe noch nie Fingernägel gekaut.

Nein

Wobei manche Effekte dessen vielleicht schon stören, aber das Kauen selbst nicht.