Nervt euch auch diese ,,Cookie-Zustimmung"?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 9%
Egal 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sind nur kurz, aber auf jeden Fall sehr nervig.🍪

LG 😉

Michi238
Fragesteller

find ich auch

Hallo

Anders:

Ich bin froh, darf ich noch selber entscheiden, wer mich trackt

Lehne ich grundsätzlich ab

Natürlich nervt mich das Pop-up, aber lieber das, als dass Google, Amazon und alles mögliche meinen Browser trackt.

LG

Hallo,

das ist schon etwas nervig. Da ich es meistens ablehne finde ich es besonders nervig, wenn es keinen Button für "alle ablehnen" gibt. Besonders dann, wenn man alles einzeln abwählen muss.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nein

Nein, immerhin kann ich entscheiden welchen Cookies ich zustimme und welchen nicht. Außerdem kommt soetwas sowieso nur einmal pro Seite.

Killer6734  14.04.2023, 16:09

In manchen Seiten wird auch sowas gespammt, ob ich annehme oder ablehne. 😐

Ja

Ich habe "i don't care about cookies" installiert, das akzeptiert die automatisch.

Killer6734  14.04.2023, 16:07

Gibts auch welche die Cookies Automatisch ablehnen?

jort93  14.04.2023, 16:08
@Killer6734

Nicht das ich wüsste, wäre ja auch ziemlich scheiße. Wenn man sie nicht haben will, kann man auch einfach einen incognito tab nehmen.