Nervös gleich treffen mit Mädchen was tun?

5 Antworten

Bleib Du selbst denn...ihr wird es nicht anders ergehen als Dir!

Sei locker und selbstbewusst und... nett und freundlich!

zetra  22.08.2021, 16:40

Lampenfieber, alles ganz normal.

amdros  22.08.2021, 20:39
@zetra

Sicher doch..wir wissen es noch aus Erfahrung!!

Sei einfach ganz normal so wie du immer bist denn so mag sie dich ja wahrscheinlich wenn sie schon zu dir nach hause kommt… Mach dir nicht so einen kopf sie ist bestimmt genauso aufgeregt wie du. Komm einfach rein, biete ihr was zu trinken oder essen an und dann leg dich einfach auf die couch oder bett und sie wird sich dann zu dir setzen und dann guckt ihr gemütlich mit snacks einen film. Ganz easy, du schaffst das kollege 🫂🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg dir einfach was ihr machen könnt...Filme schauen z.B.?
Wir sind auch nur Menschen und mit den meisten von uns kannst du wie mit einem anderen Kumpel von dir auch reden. ;)

Vorzugsweise bist du einfach nur du selbst und versuch nicht allzu verklemmt zu wirken. ;)

Sei einfach du selbst.

Sie ist auch nur ein Mensch, keine Gottheit

Denk einfach du holst deine Frau ab, mit der du 20 Jahre verheiratet bist und das Sie jeden Tag nur Bla bla macht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung