Nerviges Mädchen lässt meinen Freund nicht in Ruhe

4 Antworten

als zusatz Tipp:

Ich hätte sie überall geblockt.. genauso dein Freund.. einfach über all Blocken.. und ihr aus dem Weg gehen.. dies ist die einfachste Lösung.. und wenn sie i..wann anfängt zu Stalken dann ist es kein Spaß mehr.. denn dies ist auch eine Straftat,

Lg :)

Weiß nicht aber ich würde versuchen sie zu blocken (z.B. bei Whatsapp,Facebook...) und wenns ganz schlimm wird (wenn sie ihn stalkt oder dir etwas droht...) vielleicht sogar eine Anzeige!!!

Ganz ehrlich  du hast ihr gesagt das sie deinen freund inruhe  lassen soll ich an deiner stelle würde  ihr einfach mal eine Ansage machen  schon alleine für  Ihre freche  Antwort :"du wirst schon sehen er wird mir gehören" die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank sorry is aber so und ich mein wenn sie es so nicht versteht dann hat sie halt Pech gehabt ganz einfach und dann hat sie es einfach mal nötig   p.s  meine persönliche  Meinung

Solange dein Freund von ihr nichts will und sie abblocken lässt kannst du doch Entspannt sein ? lass sie doch .. solche Menschen sind doch zum lachen.. die sich lächerlich machen ..